Home
Wie alles begann
Zwingervorstellung
Unsere Hunde
Zippo, Deckrüde
Yoko
zur Erinnerung
zur Erinnerung
Zur Erinnerung
Zur Erinnerung
Zur Erinnerung
Wurfplanung
Welpen aktuell
Welpenbilder 11.05.
Welpenbilder 22.05.
Welpenbilder 29.05.
Welpenbilder 06.06.
Welpenbilder 19.06.
Welpenbilder 26.06.
Tipps zum Welpenkauf
Unser Zuchtziel
Ausstellung u. Sport
Fotos
Link Vereine
Kontakt

Im September 2015 mussten wir wegen einer bösartigen Wucherung im Hals von unserer lieben und tollen Akira Abschied nehmen.

Akira wäre im Dezember 2015 12 Jahre alt geworden. Sie war verspielt fast bis zum letzten Tag. Wir sind sehr traurig, dass wir sie nicht mehr haben.

"Akira vom Entweger Hof" war eine tolle Hündin, mit allround Talent.

Am 12.02.2018 haben wir durch einen tragischen Unglücksfall unsere liebe Blanca verloren. Leider hat hier auch unsere damalige Tierärztin durch ihr Handeln die Überlebenschancen unserer Blanca noch verringert.

Blanca führte in ihrer väterlichen Linie 4 Hunde aus unserer Zucht (Aischa, Horant, Kimba und Akhiro v. Altvilstal), welche für die Zucht eine Bereicherung waren.  

Blanca fehlt uns sehr, sie war mit ihrem Wesen und ihrer Ausstrahlung ein richtiger Sonnenschein.

Wir sind sehr froh, dass wir eine Tochter unserer Blanca haben, unsere Yoko.

Coco-Blanca vom Reinholdsberg
Top
 |